Katrin Kiesler


Mode & Design 

UCW Berlin
2. Etage, Raum 204
Sigmaringer Str. 1
10713 Berlin

Tel: +49(0)178 448 72 46
Email: katrin.kiesler@gmx.de

Shop:
www.navabi.de 
www.grossemoden.com

 

 

Mode & Design 

2010 gründete ich meine eigene Modemarke Katrin Kiesler Berlin , seit 2013 habe ich meinen Firmensitz im Unternehmerinnenzentrum Charlottenburg-Wilmersdorf.

Es ist nicht immer einfach, heutzutage ein Modelabel zu gründen. Ich habe diesen Sprung gewagt und erstelle mit Erfolg Kollektionen für Mode in großen Größen (DOB ab Kleidergröße 42). Es freut mich, dass modebewusste Frauen die Marke schätzen, weil sie sich durch Qualität und außergewöhnliche Schnitte auszeichnet. Die Stoffe beziehe ich aus Italien und Frankreich, lege besonderen Wert auf eine hochwertige Materialzusammensetzung für einen angenehmen Tragekomfort. Lagenlook und ausgefallene Schnitte, strukturierte Stoffe und ausgefallene Details bei Knöpfen und Schnallen, machen mein Label unverkennbar. Das Sortiment umfasst Jacken, Hosen, Shirts, Tuniken, Kleider und weitere elegante Modekreationen.

 Katrin Kiesler Mode ist in ausgewählten Shops und in Onlineshops zu finden.